Gastropower - Forum Foren-Übersicht
Gastropower - Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 
Rauchverbot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gastropower - Forum Foren-Übersicht -> Trends in der Gastronomie und Hotellerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosi

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monika,

sorry, dass ich erst jetzt antworte Wink
Was für eine Info brauchst Du denn genauer; denn !! das Rauchverbot ist ja noch nicht endgültig beschlossen in welcher Form es greifen wird; bzw. kommt es ja erst ab 1. Januar 2008. Bis dahin wird es auf alle Fälle Infos über den Hotel- und Gaststättenverband geben (hoffe ich;-))
Melde Dich einfach, wenn ich es nicht richtig verstanden habe ....ansonsten volles Haus, nette Gäste, viel Arbeit aber auch ein bißl Zeit für Dich *blinzel*

LG Rosi
Karola van Evert

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hotel- und Gaststättenverband des jeweiligen Bezirkes oder der DEHOGA sind die Ansprechpartner.

Schöne Grüße
Karola van Evert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gastropower - Forum Foren-Übersicht -> Trends in der Gastronomie und Hotellerie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.